Fantastic Diary...
So

Muss jetzt meim Bruderherz *fg* den Laptop anmachn....der peilts einfach ned... Lieb eusch...volle kanne, echt........^^
3.10.06 14:07


aaalsoo

...wenn zuuufälligerweise ma die alice oder sonstwer ihren Arsch hierrein bewegen würd, dann: SCHREIB INS GB, oke!? Also lieb eusch...

3.10.06 14:00


omg

Och Fuck...so wat von am abkacken...echt! Scheißtag...Ma und Pa sin aufm Berg (omg!!!) wie kann man bergehn nur gut findn???? Is mir schleierhaft...also echt°°°° Mann was mach ich jetzt heut??????????????? Scheiße Scheiße scheiße......
3.10.06 13:38


*heeeeuuuullll*

Oh Mann bin so wat von am Ende......Schnupfen, halsweh und voll schlapp!!! Mann heut is zwar schulfrei, aber trotzdem ätzender Tag.....keiner hat Zeit!!! S´Lieschen war gestern aufm Herbstfest, war voll lustig hats se gsagt....naja ich hab mich mal wieder gelangweilt, achja ich hab mein Zimmer umgestellt!!! Is voll cool jetzt ....lieb eusch...mirchen

 

3.10.06 13:00


Fuck the BLOG!!!

Mann jetzt spinnt der scho wieder!!!!! Es is echt zum kotzen!!!!
1.10.06 15:28


Puuh

Hingekriegt!!! Also der sah vorher echt scheiße aus....so gefällts mir vieeel besser!! WEiß imma no ned was ich mit dem Nachmittag anfangen soll......
1.10.06 14:50


Na na

Also irgendwie spinnt der Blog so ne scheiße echt... muss des irgendwie wieder gradebiegen....mann oh mann
1.10.06 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

#1 #2 #3 #4
Gratis bloggen bei
myblog.de